Stellvertretende Leitung (m/w) Medizincontrolling

Klinikum Esslingen GmbH

Esslingen am Neckar

Gesundheit

Esslingen am Neckar

Stellvertretende Leitung (m/w) Medizincontrolling Klinikum Esslingen GmbH Esslingen am Neckar Vertretung der Abteilungsleitung Medizincontrolling; MDK-Bearbeitung inkl. Inhouse-Fallprüfungen; zentrale Kodierung mit Kodierfachkräften; Korrespondenz mit den Kostenträgern; Bearbeitung von Projekten und strategischen Fragestellungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine » Stellvertretende Leitung (m/w) Medizincontrolling In Vollzeit Ihre Aufgaben: Vertretung Der Abteilungsleitung Medizincontrolling Mdk-bearbeitung Inkl Inhouse-fallprüfungen Zentrale Kodierung Mit Kodierfachkräften Korrespondenz Mit Den Kostenträgern Bearbeitung Von Projekten Und Strategischen Fragestellungen Analysen Und Auswertungen Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Der Budgetverhandlungen Innerbetriebliche Fortbildungen Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Interessantes Aufgabengebiet Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil: Weiterbildung Und Erfahrung Im Medizincontrolling Ausbildung Oder Studium Im Medizinischen Bereich Berufserfahrung In Diesem Bereich Sichere Kenntnisse Des Drg-systems Und Der Abrechnung Sicherer Umgang Mit Ms Office Möglichst Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Interesse Geweckt Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Der Abteilungsleiter Herr Dr Wagener Telefon 0711-3103 2177 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Der Kennziffer Ke 033-2016 Bis Zum 240716 An Den Geschäftsbereich 1 - Personal Und Recht Oder Per E-mail An Bewerbung@-de Wir Stehen Für Chancengleichheit Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Eingestellt Gmbh · Hirschlandstr 97 · 73730 Telefon 0711-3103 0 · Www-de Medizincontoller Controller Controlling Controllingfunktion Controlling-funktion Controlling-maßnahme Datenbanken Dokumentation G-drg G-drg-system Kauffrau Kaufmann Kennzahlen Kennzahlensystem Kennzahlensysteme Diagnoseklassifikationssystem Medizinstatistik Krankenhausinformationssystem Arzt ärztin Betriebsmanagement Drg-anwendungen Medizin Mediziner Medizinerin Medizinökonomie Medizinischer Prüfungswesen Medizin-controlling Krankenhaus-controlling Gesundheitsökonomie Dienst Der Krankenversicherung Krankenhaus Krankenhäuser Kliniken Klinik Gmbh 73730 Baden-württemebrg Ax56478by Medizincontoller Controller Controlling Controllingfunktion
Controlling-Funktion Controlling-Maßnahme Datenbanken
Medizinerin Medizinökonomie Medizinischer Prüfungswesen
Medizin-Controlling Krankenhaus-Controlling
Gesundheitsökonomie Dienst Der Krankenversicherung
Krankenhaus Krankenhäuser Kliniken Klinik Klinikum
Esslingen GmbH 73730 Esslingen Baden-Württemebrg Stellvertretende Leitung (m/w) Medizincontrolling Vertretung Der Abteilungsleitung Medizincontrolling MDK-Bearbeitung Inkl Inhouse-Fallprüfungen Zentrale Kodierung Mit Kodierfachkräften Korrespondenz Mit Den Kostenträgern Bearbeitung Von Projekten Und Strategischen Fragestellungen Esslingen Am Neckar Medizincontoller Controller Controlling Controllingfunktion
Controlling-Funktion Controlling-Maßnahme Datenbanken

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie

Tiefbau-Azubi (m/w/d)
   GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG (Aising)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Oberwiera)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Siegen)